Anleitung:
  • Feld "E-Mail alternativ" bitte nur ausfüllen wenn E-Mails zusätzlich an diese Adresse erwünscht sind
  • ab 2021 ist die Angabe der AHV-Nummer für die Teilnahme an J+S-Kursen obligatorisch (betrifft nur Kinder)
  • Feld "Notfallnummer Mobil & Vorname" bitte bei Minderjährigen ausfüllen
  • im Feld "Anmeldung für" tragen Sie bitte ein, wofür die Anmeldung gilt (z.B. Kidshockey oder Vereinsbeitritt)
  • bei einem Übertritt vom Kidshockey zu den U9 oder U11 wird Ihr Kind automatisch Nachwuchsmitglied (und somit beitragspflichtig)
  • der EHC Zunzgen-Sissach verschickt die Mitgliederbeitragsrechnungen ausschliesslich als Anhang per E-Mail
  • eine Anmeldung erlaubt Ihnen, ein "Login" für den internen Bereich unserer Homepage zu lösen
  • Änderungen von Kontaktdaten bitte immer an info@ehc-zs.ch melden (oder via Anfrageformular)
  • für die Erstlizenzierung wird eine Ausweiskopie benötigt, bitte per Post an die Vereinsadresse schicken oder einscannen und per Mail an info@ehc-zs.ch
Die Kontaktdaten werden nur vereinsintern verwendet, ausser Name / Vorname werden keine Daten veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Wenn die Anmeldung zugestellt wurde, erhalten Sie auf dieser Seite eine Bestätigung.