Zu Gast in Sissach am 28. November 2020

Voraussichtlich am 28. November 2020 wird die PostFinance Trophy in Sissach zu Gast sein. Ein Turnier für SchülerInnen, HockeyschülerInnen und beschränkt auch für lizenzierte SpielerInnen.

Wer gerne am Turnier teilnehmen möchte, stellt unter FreundInnen eine Mannschaft zusammen (6-10 SpielerInnen und ein Mami oder ein Papi als TeambetreuerIn) und meldet seine Mannschaft online an.

Wer gerne teilnehmen möchte, aber keine Mannschaft melden kann, kann sich mit dem Formular unten anmelden, wir stellen dann die Mannschaften zusammen.

Wer seine Tochter / seinen Sohn aus nächster Nähe beobachten will, kann sich als TeambetreuerIn oder als Funktionär (Hüslicrew), ebenfalls mit dem Formular anmelden. Für diese Aufgaben braucht es keine besonderen Vorkenntnisse, aber Achtung, die Plätze sind beschränkt!

Wir würden uns natürlich freuen, wenn alle HockeyschülerInnen und die Teilnehmer am Swiss Ice Hockey Day dabei sind.

Die Teinahme ist kostenlos, die benötigten Aurüstungsgegenstände (ausser den Schlitt-schuhen) werden zur Verfügung gestellt.

Es wird für die Kids bestimmt ein unvergessliches Turnier sein, also sofort anmelden....

Weitere Auskünfte: info@ehc-zs.ch

 
Reglement_de.pdf 160 KB
Teambetreuer.pdf 132 KB

Online-Anmeldung Team

https://trophy.sihf.ch/de/anmeldung/

 

Anmeldung EinzelspielerIn

Anmeldung TeambetreuerIn / FuntionärIn