News

Skateathon 2018

Er findet sicher statt, der Skateathon 2018, nämlich am 04. November. Eilige können hier schon mal das Sponsorenblatt downloaden.

Transfercoup in der Trainerfrage

Mit der Verpflichtung von Dino Stecher ist den Verantwortlichen des EHC Zunzgen-Sissach ein Transfercoup gelungen. Ausführlicher Bericht in der Volksstimme vom Do. 31. Mai 2018

v.l.n.r.: Michael Fässler (Sportchef), Thomas Gisin (Assistant), Christine Bürgin (Präsidentin),
Dino Stecher (Headcoach), Ruedi Müller (abtretender Sportchef), Foto: Thomas Ditzler

Fitnesstrainerin 1. Mannschaft

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Sabrina Grossi (dipl. Physiotherapeutin und Fitness-Instruktorin). Sie wird die Trainer der 1. Mannschaft unterstützen und das Sommertraining leiten.

 

.

Wegen Umbau geschlossen.......

So hat sie mal ausgesehen, "unsere Kunschti". Im Fotoalbum "Umbau Kunsti" kann der Fortschritt der Bauarbeiten von Woche zu Woche mitverfolgt werden.

Nächste Termine und nächste Heimspiele

Sonntag 04.11.2018
09:30-16:00 Swiss Ice Hockey Day (SIHD) & Skateathon
Kunsti, Renggenweg 12, 4450 Sissach, weiter Infos folgen
Samstag 12.01.2019
09:00-14:00 PostFinance Trophy
Kunsti, Renggenweg 12, 4450 Sissach, Termin provisorisch, weitere Infos folgen

Sprüche und Zitate

Manche Leute schreiben "Liebe" mit 9 Buchstaben:

E i s h o c k e y !

 *******************************

Was ist Ihnen am wichtigsten?
Harmonie. Ohne sie bringt man nichts zustande. Wenn von den fünf Spielern einer nicht mitmacht, funktioniert nichts mehr. Harmonie ist das Wichtigste.

Arno Del Curto in einem Interview

 *****************************

Patrick Roy auf die Frage, warum seine Kinder keine Angst vor den grausamen Kerlen

aus Horror-Filme haben:

Sie denken, das sind alles Goalies.

 

*******************************

Manche Leute sagen, lauf zum Puck. Ich laufe dorthin, wo der Puck mal sein wird.

 

                                                                                                      Wayne Gretzky